Schüler/in der Hans-Scholl- und Sophie-Scholl-Realschule Weiden

Da die Abschlussbälle aufgrund der weiterhin geltenden Bestimmungen zum geplanten Zeitpunkt nun immer noch nicht stattfinden kann, wird dieser wieder verlegt.

Die Bälle finden demnach an folgenden Daten nun statt:

Roter Ball:       Freitag, den 11.12.2020, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Grüner Ball:    Samstag, den 12.12.2020, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Bereits gekaufte Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Reservierte Karten bleiben reserviert.

Der Zeitpunkt für einen weiteren Kartenvorverkauf zum Umorganisieren wird bekannt gegeben.

Die dazugehörigen Generalproben finden für den roten Ball am Mittwoch, den 09.12.2020 von 17 Uhr bis 19 Uhr und für den grünen Ball am Donnerstag, den 10.12.2020 ebenfalls von 17 Uhr bis 19 Uhr statt.

Ebenso wird über den genauen Zeitpunkt der Eltern-Crashkurse derzeit diskutiert.

Nachdem sich die Termine wieder nach hinten verschoben haben, finden die bereits angekündigten Nachholstunden nicht im Sommer, sondern zeitnah im späten Herbst statt.

Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis. Schaut bitte dennoch weiterhin regelmäßig auf die Homepage, sollte die Regierung erneut eine Änderung vornehmen. 

Wir beten darum, dass wir Eure Bälle irgendwann ohne weitere Probleme durchführen können und freuen uns wahnsinnig darauf, euch wieder zu sehen.

Stand:      04.07.2020      17:30 Uhr