Schüler/in der Hans-Scholl- und Sophie-Scholl-Realschule Weiden

Endlich ist es soweit und wir können auf folgende Sachen kaum mehr warten:

Der „Blaue Ball“ der Weidener Schulen findet am Freitag, den 13.05.2022 in der Max-Reger-Halle statt. Die dazugehörige Generalprobe findet am Donnerstag, den 12.05.2022 um 17 Uhr ebenfalls in der Max-Reger-Halle statt. Ab 18:30 Uhr findet am selben Tag der Elterncrashkurs bis 19 Uhr statt. Die Nachholstunden haben bereits stattgefunden. Wir sehen uns bei der Generalprobe!

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit. Sollten gekaufte Karten umgetauscht werden wollen, so kann dies nur noch bei den Generalproben erledigt werden. Reservierte Karten können nur ebenfalls bei den Generalproben gekauft werden. Sollten reservierte Karten bis zur Generalprobe des jeweiligen Balls nicht abgeholt werden, so behalten wir uns vor, diese an andere Interessenten zu verkaufen.

Wir freuen uns darauf, die lang ersehnten Bälle endlich am Wochenende stattfinden lassen zu können! Für den aktuellen Tanzkurs Jahrgang (2022) findet der Abschlussball am Samstag, den 14. Mai 2022 statt. Die noch ausstehende 10. Stunde findet für die jeweiligen Gruppen am Dienstag, den 03.05.2022, am Mittwoch, den 04.05.2022 und am Donnerstag, den 05.05.2022 jeweils um 16 Uhr in unserer Tanzschule statt. Die dazugehörige Generalprobe findet am Mittwoch, den 11. Mai 2022 um 17 Uhr in der Max-Reger-Halle statt. Alle Eltern erhalten ab 18:30 Uhr am selben Tag die Chance, mit ihren Kindern für den Ball zu üben. Die Kartenreservierung hat bereits stattgefunden und Karten können aktuell gekauft werden. Wir behalten uns vor, reservierte Karten, welche nicht bis zur Generalprobe abgeholt werden, an andere Interessenten zu verkaufen. Wir sehen uns nach Ostern wieder! Eure Claudia und Emilie vsgdg khukh Stand: 30.04.2022   20:45 Uhr